Im Joggeli sollen wieder Konzerte stattfinden 15.05.2026

Der FC Basel, als Betreiber des St. Jakob Parks, will wieder grosse Konzerte im Joggeli austragen. Schon 2027 sollen die ersten grossen Bands nach Basel kommen.