Im Joggeli sollen wieder Konzerte stattfinden 15.05.2026 Der FC Basel, als Betreiber des St. Jakob Parks, will wieder grosse Konzerte im Joggeli austragen. Schon 2027 sollen die ersten grossen Bands nach Basel kommen. Datum 15.05.2026 Link https://www.srf.ch/audio/regionaljournal-basel-baselland/im-joggeli-sollen-wieder-konzerte-stattfinden?id=AUDI20260515_NR_0035 Medien ✓ SRF Regionaljournal